Zu Produktinformationen springen
1 von 5

Carry Kindness Everywhere-Einkaufstasche

Carry Kindness Everywhere-Einkaufstasche

Normaler Preis £14.00 GBP
Normaler Preis Verkaufspreis £14.00 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Wir stellen Ihnen unsere Tragetasche „Carry Kindness Everywhere“ vor – ein wunderschön gestaltetes Accessoire mit einer starken Botschaft. Diese Tragetasche ist nicht nur eine Tasche; Es ist ein Statement, eine tägliche Erinnerung daran, überall Freundlichkeit zu verbreiten.

Mit einem herzerwärmenden und durchdachten Design dient unsere Tragetasche „Carry Kindness Everywhere“ als Verkörperung des Geistes des Mitgefühls. Es ist ein perfekter Begleiter für Ihre täglichen Abenteuer, vom Lebensmitteleinkauf bis zum Erledigen von Besorgungen oder einfach, um Ihrem Outfit einen Hauch von Positivität zu verleihen.

Es ist sowohl auf Stil als auch auf Nachhaltigkeit ausgelegt und bietet viel Platz und eine robuste Konstruktion, was es zur idealen Wahl für diejenigen macht, die einen Unterschied in der Welt machen möchten, einen Akt der Freundlichkeit nach dem anderen. Lassen Sie unsere Tragetasche „Carry Kindness Everywhere“ zum Ausdruck Ihres Engagements für eine bessere, freundlichere Welt werden und andere dazu inspirieren, sich Ihnen auf dieser herzerwärmenden Reise anzuschließen.

Decken Sie Ihren gesamten Bedarf zum Mitnehmen mit diesen Tragetaschen mit langen Henkeln ab und gehen Sie gleichzeitig umweltbewusst vor. Diese Tragetaschen verfügen über verstärkte Nähte an den Griffen für mehr Stabilität. Ihre einzigartigen Designs werden auf diesen Tragetaschen aus 100 % Baumwollstoff hervorstechen. Alle Weißtöne in Ihrem Design werden im Druckprozess der naturfarbenen Tragetaschen als transparent behandelt. Bitte beachten Sie dies, um optimale Ergebnisse zu gewährleisten

- Verstärkte Nähte an den Griffen
- Großer bedruckbarer Bereich für Vorder- und Rückseite
- Fassungsvermögen 10 Liter
- 100% Baumwolle
- 3 - 5 Unzen/Yard², 100 - 170 g/m²
Dieses Produkt wird auf Anfrage hergestellt. Keine Mindestbeträge.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 5

Carry Kindness Everywhere Tote Bag

Carry Kindness Everywhere Tote Bag

Regular price $19.00 USD
Regular price Sale price $19.00 USD
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Introducing our "Carry Kindness Everywhere" Tote Bag – a beautifully designed accessory with a powerful message. This tote is not just a bag; it's a statement, a daily reminder to spread kindness wherever you go.

With a heartwarming and thoughtfully crafted design, our "Carry Kindness Everywhere" Tote Bag serves as an embodiment of the spirit of compassion. It's a perfect companion for your daily adventures, from grocery shopping to running errands or simply adding a touch of positivity to your outfit.

Crafted for both style and sustainability, it offers ample space and sturdy construction, making it the ideal choice for those who wish to make a difference in the world, one act of kindness at a time. Let our "Carry Kindness Everywhere" Tote Bag become a reflection of your commitment to a better, kinder world, and inspire others to join you on this heartwarming journey.

Cover all your grab-and-go needs with these long-handle tote bags while being eco-conscious. These tote bags feature reinforced stitching on handles for more stability. Your unique designs will stand out on these 100% cotton fabric tote bags. Any whites in your design will be treated as transparent in the printing process for the natural color tote bags. Please keep this in mind to ensure optimal results

- Reinforced stitching on handles
- Large printable area for front & back
- Capacity 10 litres
- 100% cotton
- 3 - 5 oz/yard², 100 - 170 g/m²
This product is made on demand. No minimums.

View full details