Zu Produktinformationen springen
1 von 4

Süßes oder Saures Einkaufstasche

Süßes oder Saures Einkaufstasche

Normaler Preis £14.00 GBP
Normaler Preis Verkaufspreis £14.00 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Wir stellen Ihnen unsere „Trick or Treat“-Einkaufstasche vor – der ultimative Begleiter für Ihre Halloween-Abenteuer. Diese Tasche ist eine verspielte Ode an den Geist der Jahreszeit, in der entzückende Überraschungen und unheimliche Verzauberungen auf Sie warten.

Er ist sowohl auf Stil als auch auf Funktionalität ausgelegt und bietet ausreichend Platz und Haltbarkeit für den Transport all Ihrer Leckereien und Schätze. Betreten Sie also die bezaubernde Welt von Halloween mit unserer „Süßes oder Saures“-Tragetasche und lassen Sie sie Ihr treuer Begleiter sein, wenn Sie eine Nacht voller Spaß, Lachen und vielleicht ein paar gruselige Überraschungen erleben.

Decken Sie Ihren gesamten Bedarf zum Mitnehmen mit diesen Tragetaschen mit langen Henkeln ab und gehen Sie gleichzeitig umweltbewusst vor. Diese Tragetaschen verfügen über verstärkte Nähte an den Griffen für mehr Stabilität. Ihre einzigartigen Designs werden auf diesen Tragetaschen aus 100 % Baumwollstoff hervorstechen. Alle Weißtöne in Ihrem Design werden im Druckprozess der naturfarbenen Tragetaschen als transparent behandelt. Bitte beachten Sie dies, um optimale Ergebnisse zu gewährleisten

Decken Sie Ihren gesamten Bedarf zum Mitnehmen mit diesen Tragetaschen mit langen Henkeln ab und gehen Sie gleichzeitig umweltbewusst vor. Diese Tragetaschen verfügen über verstärkte Nähte an den Griffen für mehr Stabilität. Ihre einzigartigen Designs werden auf diesen Tragetaschen aus 100 % Baumwollstoff hervorstechen. Alle Weißtöne in Ihrem Design werden im Druckprozess der naturfarbenen Tragetaschen als transparent behandelt. Bitte beachten Sie dies, um optimale Ergebnisse zu gewährleisten

- Verstärkte Nähte an den Griffen
- Großer bedruckbarer Bereich für Vorder- und Rückseite
- Fassungsvermögen 10 Liter


- 100% Baumwolle
- 3 - 5 Unzen/Yard², 100 - 170 g/m²

Dieses Produkt wird auf Anfrage hergestellt. Keine Mindestbeträge.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 4

Trick or Treat Tote Bag

Trick or Treat Tote Bag

Regular price $19.00 USD
Regular price Sale price $19.00 USD
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Introducing our 'Trick or Treat' Tote Bag – the ultimate companion for your Halloween adventures. This bag is a playful ode to the spirit of the season, where delightful surprises and eerie enchantments await.

Crafted for both style and practicality, it boasts ample space and durability to carry all your treats and treasures. So, step into the enchanting world of Halloween with our 'Trick or Treat' Tote Bag, and let it be your trusty sidekick as you embark on a night of fun, laughter, and perhaps a few spooky surprises.

Cover all your grab-and-go needs with these long-handle tote bags while being eco-conscious. These tote bags feature reinforced stitching on handles for more stability. Your unique designs will stand out on these 100% cotton fabric tote bags. Any whites in your design will be treated as transparent in the printing process for the natural color tote bags. Please keep this in mind to ensure optimal results

Cover all your grab and go needs with these long handle tote bags while being eco-conscious. These tote bags feature reinforced stitching on handles for more stability. Your unique designs will stand out on these 100% cotton fabric tote bags. Any whites in your design will be treated as transparent in the printing process for the natural color tote bags. Please keep this in mind to ensure optimal results

- Reinforced stitching on handles
- Large printable area for front & back
- Capacity 10 litres


- 100% cotton
- 3 - 5 oz/yard², 100 - 170 g/m²

This product is made on demand. No minimums.

View full details